Über uns

Wir sind filmbegeistert und reisen gern

Urlaub dort machen, wo Filmklassiker entstehen.

Denkt ihr nicht auch manchmal bei tollen Filmen: „Was für eine faszinierende Locations, wo ist das nur? Dort würde ich gerne mal Urlaub machen.“ Mit Secret-CineTravel setzen wir diesen Wunsch nun für alle Film- und Reisebegeisterten in die Tat um.

Wir recherchieren die Orte, an denen Filmklassiker gedreht wurden: Wo ist Jack Sparrow in See gestochen, wo entkam James Bond in atemberaubendem Tempo wieder einmal seinen Verfolgern oder wo traf Romeo seine Julia?

Wir bieten dir die Möglichkeit, deinen Urlaub dort zu verbringen, wo Lieblingsfilme und Kinoklassiker entstanden sind.

Wir finden für dich die wirklichen Drehorte heraus, recherchieren Insinderinfos zu den Filmen, empfehlen angesagte Restaurants und geben Tipps zu Land und Leute.

Wenn das Ziel feststeht, vermitteln wir euren Erlebnisurlaub als Pauschalreise oder einzelne Komponente, wie Hotels, Flüge und natürlich Mietwagen.