Das sind wir

Wir lieben Reisen und wir sind verrück nach Filme

Portrait Lisa Portrait webLisa Lindner
Ich bin ausgebildete Reisekauffrau und bringe die Erfahrung und die Kennnisse der Reise und Veranstaltung Branche ein. Auf diesen Märkten fühle ich mich zuhause. Meine Leidenschaft gilt dem Reisen, tolle Filme, Kunst und Kultur. Durch Secret- CineTravel ist es mir möglich, diese zu verbinden. Ich bin immer auf der Suche nach neuen spannenden Destinationen rund um den Globus, sowie tolle Filme die an besonderen Orten gedreht worden sind.

Zu meinen Lieblingsfilme zählen Australia, Eat Pray Love und Frühstück bei Tiffany.

Meine absoluten Lieblingsreiseziele sind: Australien, Amerika, Italien, Spanien und Portugal.

 

Portrait Peter Portrait webPeter M. Scholz
Studiert habe ich Visuelle Kommunikation und arbeite heute als Berater für Marketing und Kommunikation. Immer schon habe ich mich für tolle Filme interessiert, aber gleichzeitig auch für das, was hinter den Kulissen passiert. Mit Secret-CineTravel habe ich nun die Möglichkeit, meine Leidenschaft für Filme und Reisen zu verbinden und mit anderen zu teilen.

Hier einige meiner Lieblingsfilme:
Casablanca, Cinema Paradiso, Blade Runner und Der Mann der Friseuse. Von den neueren Filmen gefallen mir die James Bond Filme mit Daniel Craig und die Reihe Pirates of the Caribbean sehr gut.

Meine Lieblingsdestinationen sind ganz klar Italien und Karibik.