Was wollt ihr wissen?

Es gibt keine dummen Fragen

Habt ihr Erfahrungen in der Tourismusbranche?
Ja. Lisa ist ausgebildete Reisekaufrau und hat in den vergangenen Jahren in verschiedenen Reisebüros gearbeitet.
Peter hat als Marketing- und Kommunikationsberater zahlreiche Tourismusprojekte betreut.

Mit welchen Veranstaltern arbeitet ihr zusammen?
Uns ist wichtig, dass die Reise ganz deinen Vorstellungen entspricht. Aus diesem Grund sind wir in der Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern nicht festgelegt, sondern wählen diesen in Absprache mit dir aus.

Könnt ihr auch Wunschreisen durchführen?
Wir bauen Secret-CineTravel gerade auf. Aus diesem Grund haben wir in unserer Datenbank noch nicht sehr viele Film-Locations. Zur Zeit vermitteln wir nur Reiseleistungen anderer Veranstalter. Wir bemühen uns, für deine Wunsch-Location Infos zu recherchieren und sind dir bei der Auswahl der Veranstalter behilflich.

Ich habe bereits eine Reise gebucht, habt ihr Tipps zu einer Cine-Location?
Schick uns bitte deine Fragen. Wenn wir Infos haben, ob Filme an deinem Urlaubsort gedreht wurden, schicken wir dir gern kostenlos ein kleines Infopaket. Du kannst dann auf eigene Faust die Location erkunden.

Ist reisen mit euch sicher?
Ja. Wir sind Reisevermittler. Veranstaltet werden die Reisen von erfahrenen Veranstaltern. Selbstverständlich sind bei einer Buchung eure Reisen durch die gesetzlich vorgeschriebenen Sicherungsscheine abgesichert.

Ich möchte gern in meinem Freundeskreis eine Location vorstellen.
Super. Schreib uns in einer Mail bitte deine ersten Vorstellungen (Film und Location, Zeitraum und Anzahl der Teilnehmer). Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung und besprechen, wie wir dir helfen können.